Ein kunterbuntes Fest der Verwandlung

Die diesjährige kleine Faschingsfeier war ein wahrer Augenschmaus, voller Lächeln, Kreativität und jeder Menge guter Laune. Stolz präsentierten sich unsere kleinen Helden, die sich in farbenfrohe Charaktere verwandelt hatten. Von zauberhaften Prinzessinnen bis zu furchtlosen Superhelden - unsere Schülerinnen und Schüler haben nicht nur ihre Bücher geöffnet, sondern auch teilweise aufwendige Kostüme vorgestellt. Die Flure waren erfüllt von Lachen, bunten Federn und wackelnden Antennen - ein wahres Spektakel. Die Lehrkräfte waren natürlich mit von der Partie, um die bunte Parade zu unterstützen. Die Faschingsfeier war nicht nur ein Fest für die Augen, sondern auch für den Gaumen. In der Pause gab es leckere Krapfen. Nach einer Polonaise durch das ganze Schulhaus fand die Feier ihren krönenden Abschluss in der Tanzparty in der Aula. (SaSch)