Eiskalte Action auf Kufen: Unser Schlittschuhlaufen-Abenteuer!

An einem frostigen Morgen wagten sich unsere Schülerinnen und Schüler auf die glitzernde Eisfläche des Hofer Eisteiches. Mit Schlittschuhen bewaffnet stürzten wir uns in ein frostiges Vergnügen. Die Eiseskälte konnte unsere Begeisterung nicht bremsen, als wir die ersten Runden auf dem glatten Untergrund drehten. Von Anfängern bis zu echten Eiskunstläufern war alles vertreten und die Bahn wurde zur Bühne für beeindruckende Pirouetten und kühne Sprünge.

Mit roten Wangen und strahlenden Augen genossen die Kinder die Geschwindigkeit, während wir uns zu den Hits bewegten, die aus den Lautsprechern schallten.

Dieser Ausflug bot nicht nur frostigen Spaß, sondern schweißte auch die Schülerinnen und Schüler enger zusammen. Wir verließen die Eisbahn mit müden Beinen, aber Herzen voller Freude. (SaSch)