Eisige Freude: Schulkinder glänzen beim Schlittschuhlaufen

Ein winterliches Vergnügen eroberte den Schulalltag als unsere Schülerinnen und Schüler ihre Schlittschuhe schnürten und sich auf das glänzende Eis wagten. Wir erlebten eine Arena voller Lachen, Frohsinn und beeindruckender Schlittschuhkunst.

Von den Anfängern, die ihre ersten Schritte machten, bis zu den versierten Eisläufern, die elegante Pirouetten drehten - jeder fand seinen Platz auf der Eisfläche. Die Lehrkräfte begleiteten die kleinen Schlittschuhkünstler mit begeistertem Applaus und Hilfestellungen.

Die Kinder genossen das eiskalte Vergnügen. Einige wagten sich sogar zu kleinen Wettrennen, während andere an ihrer Ballance feilten. Der Tag war ein sportliches Highlight und gab uns Gelegenheit, Gemeinschaftsgeist und Freude zu stärken. (SaSch)